Mit 5 einfachen Meeting-Regeln Zeit und Kosten sparen …

… und Ziele erreichen

In diesem Post fassen wir die Aussagen der bisherigen 12 Posts zu den 5 Meeting-Regeln zusammen.

Durch die Berücksichtigung der 5 einfachen Regeln können Meetings zielgerichtet durchgeführt werden und gleichzeitig wird wertvolle Mitarbeiterzeit gespart. Dadurch werden Kosten gesenkt, Frustration durch überflüssige Meetings vermieden und das Engagement Mitarbeitenden erhöht.

5 einfache Regeln für Meetings und schon gibt es

1️⃣ weniger Meetings

2️⃣ mehr Zeitersparnis

3️⃣ mehr Zufriedenheit und dadurch mehr Engagement der Teilnehmenden

4️⃣ bessere Erreichung der Unternehmensvorgaben für Abteilungen und Teams

5️⃣ eine gute Basis für Beiträge zum Wissensmanagement im Unternehmen

Beitrag speichern und in Ruhe nachlesen

Speichern Sie am besten diesen Beitrag. So können Sie später in aller Ruhe schauen, wie Sie Ihre Meeting-Kultur verbessern möchten.

Am Ende der Woche erscheinen die Beiträge zu den Meetings gesammelt in einem PDF, das Sie sich gerne kostenfrei herunterladen können. Mit diesen Empfehlungen für 5 einfache Meeting-Regeln sparen Sie Zeit und Kosten und erhöhen die Zielerreichung.

Schreiben Sie uns, was Sie an Meetings verändern möchten. Wir sind gespannt!

Unsere Beiträge

Alle Beiträge zu den 5 Meeting Regeln finden sie hier:

Aktuelle Beiträge

Service Design: Ganzheitliche Gestaltung von Dienstleistungen

Service Design: Ganzheitliche Gestaltung von Dienstleistungen

Service Design ist ein weiterer Bereich im Experience Design.  Wissen Sie, was Ihre Kund:innen erleben,…

VonHelena FeyMai 29, 2024
Teil 2 EX: Das angenehme Ende einer gemeinsamen Reise

Teil 2 EX: Das angenehme Ende einer gemeinsamen Reise

Experience Design fokussiert sich auf den Kunden (CX), den User (UX) und auch auf die…

VonHelena FeyMai 27, 2024
Mitarbeitende zu lebenslangen Fans machen

Employee Experience (EX): Mitarbeitendenerlebnis optimieren

Die Gestaltung eines erstklassigen Mitarbeitendenerlebnis, einer Employee Experience, ist für Unternehmen und Mitarbeitende wichtig ist.

VonHelena FeyMai 24, 2024