Mit 5 einfachen Meeting-Regeln Zeit und Kosten sparen …

… und Ziele erreichen

In diesem Post fassen wir die Aussagen der bisherigen 12 Posts zu den 5 Meeting-Regeln zusammen.

Durch die Berücksichtigung der 5 einfachen Regeln können Meetings zielgerichtet durchgeführt werden und gleichzeitig wird wertvolle Mitarbeiterzeit gespart. Dadurch werden Kosten gesenkt, Frustration durch überflüssige Meetings vermieden und das Engagement Mitarbeitenden erhöht.

5 einfache Regeln für Meetings und schon gibt es

1️⃣ weniger Meetings

2️⃣ mehr Zeitersparnis

3️⃣ mehr Zufriedenheit und dadurch mehr Engagement der Teilnehmenden

4️⃣ bessere Erreichung der Unternehmensvorgaben für Abteilungen und Teams

5️⃣ eine gute Basis für Beiträge zum Wissensmanagement im Unternehmen

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Am Ende der Woche erscheinen die Beiträge zu den Meetings gesammelt in einem PDF, das Sie sich gerne kostenfrei herunterladen können. Mit diesen Empfehlungen für 5 einfache Meeting-Regeln sparen Sie Zeit und Kosten und erhöhen die Zielerreichung.

Schreiben Sie uns, was Sie an Meetings verändern möchten. Wir sind gespannt!

Unsere Beiträge

Alle Beiträge zu den 5 Meeting Regeln finden sie hier:

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