Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Bitte um Informationen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns bei Ihnen melden.

Kontaktdaten:

mail[at]klio-kontext.de

Aktuelle Beiträge

Qualitative Metriken

Qualitative Metriken

Wäre es nicht hilfreich, die Meinung von Kunden messen zu können? Hier können Qualitative Metriken…

VonHelena FeyJun 12, 2024
Wie Daten helfen, die Nutzererfahrung zu verbessern!

Wie Daten helfen, die Nutzererfahrung zu verbessern!

Wie kann ich herausbekommen, ob mein Geschenk für einen Freund das richtige war? 🎁🔍 Es…

VonHelena FeyJun 11, 2024
Customer Journey Mapping: Die Schlüsselmethodik zur Gestaltung nahtloser Serviceerfahrungen

Customer Journey Mapping: Die Schlüsselmethodik zur Gestaltung nahtloser Serviceerfahrungen

Eine Customer Journey Map ist ein Grundstein für langfristigen Erfolg am Markt und starke Kundenbeziehungen.…

VonHelena FeyJun 7, 2024